Winter am Katschberg

Wenn's draußen kalt ist, ist's drinnen umso gemütlicher!

Die Gamskogelhütte liegt mitten auf der Piste und es ist schwer als Skifahrer dran vorbei zu fahren. Das wäre auch ein Fehler – denn am Kachelofen oder auf der wunderbar großen Terrasse kann man den Duft von Glühwein und frischem Strudel förmlich riechen. Bei uns geht’s einfach um Genuss!

  1. zur Speisekarte

Hurra die Gams!
Obi geht‘s mit da Rodel.

Täglich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Nachtrodeln am Dienstag und Samstag mit Beleuchtung - Hütte bis ca. 21.00 Uhr geöffnet!

Loss lei lafn!

DIE RODELBAHN

Die Rodelbahn beginnt oberhalb der Pizzeria Stamperl auf der Katschbergstraße an linker Seite. Die Hütte ist nur zu Fuß erreichbar – Gehzeit ca. 40 Minuten.

Dort gibt es untertags bis ca. 17.00 Uhr Rodeln zum Ausleihen. Am Dienstag und Samstag findet das Nachtrodeln statt, die Bahn ist bis ca. 21.00 Uhr beleuchtet.
An den Rodelabenden am Dienstag und Samstag ist bis 20.00 Küche und die Hütte bis 21.00 Uhr geöffnet.

Anmeldung ist nur fürs Essen notwendig, Rodeln sind immer vorhanden.
Vorbestellung unter +43 664 33 76 678.

Leihgebühr der Rodel (Zweisitzer) € 5,00.